Kompetenzen

Strategy for Brand Development

Erfolgreiche Markenführung bedarf innovativer Strategien um neue oder zusätzliche Wachstums- und Erfolgspotenziale in den Märkten zu generieren.

  • Marktanalyse
  • Positionierung
  • Brand Architectur
  • Copy Strategy
  • Visualisation
  • Investor Relations

Holistic Campaigns

Konsumentenvertrauen basiert auf einer positiven Wahrnehmung der Marke im Wettbewerb. Campaigning schärft das Markenprofil und navigiert die Marke in den relevanten on- und offline Kanälen zielorientiert.

  • Story Telling
  • Sales Promotion
  • Trade Marketing
  • Employer Branding
  • Social Advertising
  • Lead Generation
  • SEO/SEM

Ambassador Interaction

Einen Kunden zu gewinnen ist das eine. Diesen Kunden zum „Markenbotschafter“ zu entwickeln – das ist das Ziel. Interaktion und Dialog sind hierbei die Erfolgsgaranten für eine langfristige Kundenbeziehung.

  • CRM
  • Word of Mouth
  • Social Talk
  • Content Generation
  • Social Monitoring
  • Social Media Management
  • Dialog

Brand Platforms

Die Brand Platform ist die Bühne für die ganzheitliche Markeninszenierung, die Vermittlung von Produktinformationen, Markenerlebnissen und die Interaktion mit dem Konsumenten.

  • On-/offline Literatur
  • Artwork Manufactur
  • App Stores
  • Communities
  • Websites
  • e-shops
  • Digital Products
  • Closed User Groups
  • Corporate Publishing

Execution of Excellence

Die Qualität der Werbemittel, die Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit, ein umfassendes Leistungsspektrum und intelligente Prozesse schaffen die Basis für eine erfolgreiche Agentur–Kundenbeziehung. Dies führt zu mehr Effizienz, Flexibilität und Kostentransparenz.

  • Print Production
  • Online Production
  • Artwork Production
  • Clips
  • Apps